CARA MIA WIEN PRAGERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2267 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Cara Mia Wien Pragerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Jun 2024 um 19:36 Leider fehlt jedes Mal was. Letztes Mal warns die Potato Wedges, heute die Salate zum Fisch. Man muss am Besten gleich bei der Tür kontrollieren.
3 Jun 2024 um 22:20 Das Essen war vorzüglich! Vielen Dank für einen gelungenen Mädelsabend! Der Lieferant war total nett!
23 Mai 2024 um 21:58 Spar Ribs schmecken wie ein Schlechter schweinsbraten und sind sehr Zeh. Der Gyros denn man auf die Pizza legen kann ist Fades Putenfleisch mit wenig Gewürz. Alles in Allem leider sehr Teuer für wenig Qualität.
20 Mai 2024 um 8:45 Wir hatten verschiedene Speisen. Alles war noch warm und sehr gut
17 Mai 2024 um 19:05 Extra über Lieferando bestellt, da wir nur mittels Paypal zahlen konnten. Lieferkosten €4 dafür dass wir bei der Cara Mia auf der Prager Str. bestellt und von der Pizzeria Rossini auf der Donaufelder Str. beliefert wurden. Die Pizzen schmecken nicht!
8 Mai 2024 um 14:40 Pizza war noch schön warm, aber leider nicht geschnitten
4 Mai 2024 um 20:45 War wieder gut echt gute Pizza
20 Apr 2024 um 19:44 Bin seit meiner Kindheit Stammkunde der Cara Mia, leider sinkende Qualität über die Jahre was schade ist! Heute Pizzen super mini in Relation zum Preis, und Tzatziki war bei Salatpizza nicht dabei. Schade :( ich liebe das Essen dort eigentlich.
11 Apr 2024 um 18:59 Sehr gut und äußerst freundlicher Lieferant
30 Mär 2024 um 14:02 Kein Knoblauch! Obwohl bestellt!
28 Mär 2024 um 22:33 Pizza war lauwarm und nicht knusprig obwohl es schnell geliefert wurde