CARA MIA WIEN PRAGERSTRAßE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 2255 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Cara Mia Wien Pragerstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Apr 2024 um 19:44 Bin seit meiner Kindheit Stammkunde der Cara Mia, leider sinkende Qualität über die Jahre was schade ist! Heute Pizzen super mini in Relation zum Preis, und Tzatziki war bei Salatpizza nicht dabei. Schade :( ich liebe das Essen dort eigentlich.
11 Apr 2024 um 18:59 Sehr gut und äußerst freundlicher Lieferant
30 Mär 2024 um 14:02 Kein Knoblauch! Obwohl bestellt!
28 Mär 2024 um 22:33 Pizza war lauwarm und nicht knusprig obwohl es schnell geliefert wurde
26 Mär 2024 um 16:23 Pizza extras vertauscht, für was zahl ich 2,50€ low carb Aufschlag wenn ich dann eine normale Pizza bekomme.
1 Mär 2024 um 19:44 Die Pizza werden immer kleiner da passen bald 2 rein in den Karton. Pizza war lauwarm und der Knoblauch fehlte wie schon beim letzten Mal. Die Spaghetti Carbonara schmeckten nach nichts nur wässrig hab ich gleich entsorgt. Sehr enttäuscht.
20 Feb 2024 um 13:08 Die Pizza war nicht geschnitten! Sowas ist nicht in Ordnung. Der Geschmack ist absoluter Durchschnitt. Hier muss ich nicht mehr bestellen!
6 Feb 2024 um 17:46 Habe nicht die Speise bekommen die ich bestellt hatte!
4 Feb 2024 um 19:03 Sehr sehr gute Pizza die ich je gegessen habe bestelle sicher wieder
25 Jän 2024 um 23:03 Hühnerfleisch war in der mirkrowelle gebraten… hat überhaupt nicht geschmeckt… Pizza war o.k Lieferant suppppper freundlich und nett!!